www.suppanz.at
Neues zu 911
Youtube
Facebook
Prana-Schule
PranaVerein
Nepal-Hilfe


Home
911 - Neuigkeiten
Migranten
Zum besseren Verständnis
Zur Lage
Lust auf Lösung?
Recht auf Recht?
UNSERE Rechte
GEMEINDERECHT
Geetzestexte
Gemeinderecht_Graz
Neutralität
KRIEGSRECHT_2015
Das Ende der Technokratie
Recht auf Geld?
Gemeindegeld
Zentralbankgeld
Recht auf Ordnung?
Recht auf Pflicht?
Recht auf Versammlung
Recht auf Vorsicht?
Recht auf Wahrheit?
EU Recht
VV9 Geschichte
Blick ins Netz
Geschichte
Zitate
Stadtgarten
Vorträge
Weg nach Innen
Links
Impressum
Recht auf Versammlung
Das Internet kann als "Global Brain" bezeichnet werden. Die globale Vernetzung Mensch - Mensch begann mit Boten und Herolden, dann mit dem Briefverkehr. Mit dem Telefon wurde schon eine zeitgleiche weltweite Sprechverbindung geschaffen. Über die Telefondrähte kam dann das Internet ins Haus. Heute kommt es auch über Glasfaserkabel und Mobilfunk zu uns. "Ubiquitär", also allgegenwärtig wird "SMART". Das "Internet of Things" macht Maschinen zu Benutzern, Nanotech soll die "Singularität" ermöglichen, in der alles Leben dieser Künstlichen Intelligenz der Singularität unterworfen wird.


Was ist ein Verschwörung?
Die Versammlung des volkes ist die höchste juristische Instanz, da ja alles Recht vom volke ausgeht.


  • EU Sozialcharta

  • https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10008230

    Artikel 11

    DAS RECHT AUF SCHUTZ DER GESUNDHEIT

    Um die wirksame Ausübung des Rechtes auf Schutz der Gesundheit zu gewährleisten, verpflichten sich die Vertragsparteien, entweder unmittelbar oder in Zusammenarbeit mit öffentlichen oder privaten Organisationen geeignete Maßnahmen zu ergreifen, die unter anderem darauf abzielen:

    1. soweit wie möglich die Ursachen von Gesundheitsschäden zu beseitigen;

    2. Beratungs- und Schulungsmöglichkeiten zu schaffen zur Verbesserung der Gesundheit und der Entwicklung des persönlichen Verantwortungsbewusstseins in Fragen der Gesundheit;

    3. Soweit wie möglich epidemischen, endemischen und anderen Krankheiten vorzubeugen.


    Creative Commons Lizenzvertrag
    Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.